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zuverlässig.

fachlich.

patientenorientiert.


Wissen.
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Firmenportrait

Machen Sie das Klinikum am Weissenhof, Zentrum für Psychiatrie in Weinsberg auch zu Ihrem Ding und starten Sie bei uns voll durch!

In unserem psychiatrischen Krankenhaus werden in sieben eigenständigen Kliniken verschiedener Fachrichtungen an sieben Standorten jährlich rund 17.000 Patient*innen stationär, tagesklinisch und ambulant behandelt. Mit rund 1.650 Mitarbeitenden ist das Klinikum einer der größten Arbeitgeber der Region Heilbronn-Franken. Das Klinikum am Weissenhof ist als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg anerkannt und in die Lehre im Fach Psychiatrie und Psychotherapie der Medizinischen Fakultät eingebunden.


Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als


Facharzt*ärztin Psychiatrie und Psychotherapie (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung von individuellen Gesamtbehandlungskonzepten für Ihre Patient*innen
  • Aktive Beteiligung an Fortbildungen i.R. des Klinikums-internen Curriculums
  • Durchführung von prästationären und Konsiliargesprächen
  • Dokumentation in der elektronischen Patientenakte
  • Arbeit in einem erfahrenen, motivierten, interdisziplinären Team von Spezialisten
  • Teilnahme am Bereitschafts- bzw. Rufbereitschaftsdienst

Ihr Profil

  • Facharztanerkennung
  • Interesse an selbständiger und zugleich teamorientierter Arbeitsweise
  • Hohe persönliche und soziale Kompetenz, verbunden mit Eigeninitiative und der Fähigkeit zur Eigenreflexion

Unser Angebot

  • Berufliche Entwicklungschancen
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für Ärztinnen und Ärzte der Zentren für Psychiatrie Baden-Württemberg (in Anlehnung an den TV-Ärzte für Universitätskliniken)
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und engagierten Team
  • Die Förderung externer Fort- und Weiterbildung mit der Möglichkeit der teilweisen Übernahme von Kosten der Selbsterfahrung
  • Ein interessantes Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien und eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Verschiedenste und ständig aktuelle Benefits und Rabattaktionen durch unsere "Corporate-Benefits"
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, durch unsere klinikeigene KiTa und viele verschieden Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle
  • Mobilität, gesichert durch Job-Rad und Job-Ticket
  • Gesundheitsförderung, ob durch Kurse unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements, unseren Betriebssportgruppen oder unseres klinikeigenen Fitnessraums

Zusatzinfos

Ein wertschätzender Austausch, Angebote zur individuellen Work-Life-Balance sowie zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind bei uns wichtiger Bestandteil. Ob Betriebliches Gesundheitsmanagement, die klinikeigene Kita oder die schöne Arbeitsumgebung – bei uns können Sie die täglichen Herausforderungen gelassen meistern.


  • Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Kontaktangaben

  • Für Fragen können Sie gerne unseren Ärztlichen Direktor Herrn Dr. M. C. Michel Tel. 07134 75-1700 kontaktieren.
  • Ihr Ansprechpartner in der Personalabteilung: Herr Michael Wolf, Telefon 07134 75-4201.
  • Eine Beschäftigung ist in Voll- oder Teilzeit möglich.
  • Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
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