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zuverlässig.

fachlich.

patientenorientiert.


Wertschätzung.
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Firmenportrait

Machen Sie das Klinikum am Weissenhof, Zentrum für Psychiatrie in Weinsberg auch zu Ihrem Ding und starten Sie bei uns voll durch!

In unserem psychiatrischen Krankenhaus werden in sieben eigenständigen Kliniken verschiedener Fachrichtungen an sieben Standorten jährlich rund 17.000 Patient*innen stationär, tagesklinisch und ambulant behandelt. Mit rund 1.650 Mitarbeitenden ist das Klinikum einer der größten Arbeitgeber der Region Heilbronn-Franken. Das Klinikum am Weissenhof ist als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg anerkannt und in die Lehre im Fach Psychiatrie und Psychotherapie der Medizinischen Fakultät eingebunden.


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als


Mitarbeitende*r im Kliniksekretariat der Dualen Leitung (w/m/d)

der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie

Ihre Aufgaben

  • allgemeine Sekretariatsaufgaben für die Duale Leitung (Chefärztin und Pflegedienst­leitung), wie Organisation von Vorstellungsgesprächen, Dienstreisen oder Vorbereitung für Konferenzen und Meetings
  • Schriftverkehr für die Duale Leitung der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie, wie Vorprüfungen von MD-Anfragen oder Versendung von Entlass­briefen der Patient*innen
  • telefonischer und persönlicher Kontakt, insbesondere mit Mitarbeitenden, Patient*innen und deren Familien­angehörigen

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r oder Arzthelfer*in bzw. eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Sekretariat / am Empfang
  • ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Outlook, Word und Excel
  • gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie eine zielgruppengerechte Kommunikation
  • gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise
  • freundliches Auftreten
  • hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamgeist

Unser Angebot

  • ein selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsplatz
  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und engagierten Team
  • die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmaßnahmen

Zusatzinfos

Ein wertschätzender Austausch, Angebote zur individuellen Work-Life-Balance sowie zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind bei uns wichtiger Bestandteil. Ob Betriebliches Gesundheitsmanagement, die klinikeigene Kita oder die schöne Arbeitsumgebung – bei uns können Sie die täglichen Herausforderungen gelassen meistern.

  • Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 09.06.2024!

Kontaktangaben

  • Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Dr. Kathrin Eckstein, Chefärztin, Telefon: 07134 75-1001 oder Frau Heike Baumann, Pflegedienstleiterin, Telefon: 07134 75-1110.
  • Ihre Ansprechpartnerin in der Personalabteilung ist Frau Cornelia Hettinger, Telefon 07134 75-4204.
  • Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.
  • Eine Beschäftigung ist in Vollzeit oder Teilzeit möglich.
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