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zuverlässig.

fachlich.

patientenorientiert.


Wir-Gefühl.
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Firmenportrait

Machen Sie das Klinikum am Weissenhof, Zentrum für Psychiatrie in Weinsberg auch zu Ihrem Ding und starten Sie bei uns voll durch!


In unserem psychiatrischen Krankenhaus werden in sieben eigenständigen Kliniken verschiedener Fachrichtungen an sieben Standorten jährlich rund 17.000 Patient*innen stationär, tagesklinisch und ambulant behandelt. Mit rund 1.850 Mitarbeitenden ist das Klinikum einer der größten Arbeitgeber der Region Heilbronn-Franken. Das Klinikum am Weissenhof ist als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg anerkannt und in die Lehre im Fach Psychiatrie und Psychotherapie der Medizinischen Fakultät eingebunden.


Für unsere Abteilung Bau und Technik suchen wir Sie ab Juni 2025 als


Verwaltungsmitarbeiter*in (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • Archivverwaltung von analogen und digitalen Planunterlagen und Dokumentationen
  • Betreuung von kleineren laufenden Bauunterhaltungsarbeiten
  • Organisation des technischen Wegeleitsystems, Stationsbeschriftungen
  • Überwachung medizinischer Geräte-Wartungen
  • Organisation der Instandhaltungsaufträge sowie Überwachung und Analysierung von Instandhaltungskosten
  • Dienstplanorganisation Handwerker
  • Rechnungsprüfungen
  • Allgemeine Büroorganisation

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Kenntnisse und Erfahrungen der in "Ihre Aufgaben" beschriebenen Abläufe
  • Interesse und Lust in der Bauplanung und Instandhaltung
  • Sie sind engagiert, teamorientiert und zuverlässig
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Bereichsübergreifendes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich

Unser Angebot

  • Einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum, in den Sie Ihre Stärken einbringen können
  • Eine gute Anleitung und Einarbeitung in das Arbeitsfeld
  • Einen unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung nach TV-L
  • Die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Verschiedenste und ständig aktuelle Benefits und Rabattaktionen durch unsere "Corporate-Benefits"
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, durch unsere klinikeigene KiTa und viele verschieden Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle
  • Mobilität, gesichert durch JobRad und Jobticket
  • Gesundheitsförderung, ob durch Kurse unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements, unseren Betriebssportgruppen oder unseres klinikeigenen Fitnessraums
  • Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen Klinikum mit umfangreichen Sozialleistungen

Zusatzinfos

Ein wertschätzender Austausch, Angebote zur individuellen Work-Life-Balance sowie zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind bei uns wichtiger Bestandteil. Ob Betriebliches Gesundheitsmanagement, die klinikeigene Kita oder die schöne Arbeitsumgebung – bei uns können Sie die täglichen Herausforderungen gelassen meistern.

  • Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Kontaktangaben

  • Für Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Technischen Leiter, Herrn Alessandro Ortale, Telefon 07134/75-4500.
  • Zuständige Personalreferentin, Frau Mack unter Tel. 07134/75-4206.
  • Eine Beschäftigung ist in Voll- oder Teilzeit möglich.
  • Wir freuen uns besonders über die Bewerbung von Frauen.
  • Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.
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